Samstag, 31. Mai 2014

Stammtisch Röthelstein vs. FC Pröllhofer-Hills am 30. Mai 2014

Halbzeitstand: 2:1
Endstand:        3:2


In einem sehr intensiv geführten Spiel gelang dem STT Röthelstein der zweite volle Erfolg in dieser Cupsaison. In der ersten Halbzeit gelang nach 10 min. Mario Gössel das 1:0 für den STT Röthelstein durch einen sehenswerten Heber aus 30 Meter Entfernung. Auch Tulwitz hatte schon einige gute Chancen in diesem Spiel doch in der 15 min. gelang dann Röthelstein durch einen Handelfmeter das 2:0.Torscchütze Manfred Möstl. In der 25 min. kam dann Tulwitz durch ein Eigentor auf 2:1 heran das war auch der Halbzeitstand.
In der zweiten hälfte spielte Tulwitz sehr Druckvoll und kamen dadurch auch wieder zu guten Chancen. Aber wie es oft so ist gelang kein Tor und in der 45 min. wurde das durch einen  rasch ausgeführten Einwurf der Röthelsteiner mit dem 3:1 bestraft. Torschütze Michael Grossegger. Tulwitz gelang dann noch in der 50 min. der Treffer zum 3:2 Endstand. Torschütze Wolfgang Luttenberger.
Gratulation wieder an unsere jungen Spieler des STT Röthelstein.


SV Röthelstein am 31.05.2014
Möstl M.