Freitag, 23. Mai 2014

Stammtisch Tyrnau vs. Stammtisch Röthelstein am 22. Mai 2014

Das zweite Stammtischcupspiel des Stammtisch Röthelstein gegen den Stammtisch Tyrnau endete mit einem vollen Erfolg für Röthelstein!


Halbzeitstand: 0:4
Endstand:        1:8


Schon in der ersten Halbzeit legte der STT Röthelstein durch je zwei Treffer von Daniel Deutsch und Michael Harrer den Grundstein für den Erfolg.
In der zweiten Hälfte begann der STT Tyrnau sehr Druckvoll. Nach einigen Versuchen schafften sie  den verdienten Anschlusstreffer zum 1:4. Doch durch eine sehr gute Abwehrleistung der Verteidiger, des Tormannes und auch ein wenig Glück stellte der STT Röthelstein nach kurzer Zeit wieder den alten Vorsprung her. Michael Grossegger traf zum 5:1. Ab diesem Zeitpunkt war dann die Luft beim STT Tyrnau aus dem Spiel. Michael Grossegger gelang auch noch der Treffer zum 6:1. Die beiden letzten Treffer zum 7:1 und 8:1 erzielte Manfred Möstl.


Wiedermal möchte ich meinen jungen Spielern zu Ihrer tollen Leistung Gratulieren!!!


SV Röthelstein am 23.05.2014
Möstl M.